Über mich


Mobiler Fotografier-Service Van Cleve
 

 Fotos wie SIE es wünschen!

   Über mich:                   
  Seit frühester Jugend hatte ich zwei grosse Interessen:     

   die Tiere, vor allem Pferde
   und die Fotografie

  leider wohnten wir in der Stadt und die Träume von Hund, Katze und Pony blieben zur Kinderzeit unerfüllt.

  Aber ich durfte bald mit meiner eigenen „Instamatik Kamera Bilder machen.
  Ein Ferienjob in einem Fotogroßlabor liessen mich meine erste Englandreise finanzieren – und eine neue Kamera

  Mittlerweile habe ich Vieles fotografiert und die Leidenschaft wurde zur Berufung, die ich nebenberuflich ausübe.

  Dabei ist es mir besonders wichtig

  • - Momente und Stimmungen einzufangen und festzuhalten,
  • - Natürlichkeit und Atmosphäre zu schaffen
  • - um die Erinnerungen zu bewahren

  Man sieht ein Bild und kann sich sofort zurückerinnern …

Die Schönheit und die Besonderheit des Augenblicks,
sei es von Menschen, Tieren, Pflanzen oder Landschaften
zu erkennen und wiedergeben zu können bedeutet für mich
eine große Zufriedenheit.
 

  Die Aufnahmen sind mir sehr wichtig, ob es nun Hochzeits-, Portrait-, Event-, Reise-, Tier-, Erotik- oder
  Bewerbungsfotos sind – damit sind  SIE    mir sehr wichtig und ich möchte Ihre Wünsche und Ideen kennen lernen,
  damit wir sie gemeinsam umsetzten können und so kostbare Momente für die Zukunft festhalten können.

  Ihre                       

  Anja Van Cleve      
 

[Willkommen] [Der Service] [Hochzeiten] [People] [Tiere] [Pferde] [Natur] [Theater Fotografie] [Jean-Marc Birkholz, Schauspieler] [Events] [Stills, Architektur] [Neu: Dekor Bilder] [Über mich] [Preise] [Nutzungs- und Urheberrecht] [AGB's, Impressum] [Kontakt, ext. Links]